News

I leb für mein Verein

Billa Sammelsticker

I leb für mein Verein

Wie ihr vielleicht schon wisst, hat die Supermarktkette Billa eine Aktion zur Förderung von Sportvereinen in Österreich gestartet und versucht mit der Aktion „I leb‘ für mein‘ Verein!“ das Engagement im Amateursport zu fördern. Mit jedem Einkauf in einer Billa-Filiale ab € 15,- bekommt ihr ein Los mit entsprechendem QR Code welchen ihr ganz einfach zu Gunsten unseres ASV Tennis Pressbaum einlösen könnt. Der „Sammel-Zeitraum“ erstreckt sich von 02.03.2023 bis 06.05.2023 und ermöglicht uns potentielle attraktive Unterstützungen für die Sommersaison 2023 zu erhalten. Die Anzahl der Lose welche unseren Verein zugeordnet werden (ganz einfach auf www.billa.at/meinverein) entscheidet über die möglichen Prämien die uns zur Verfügung stehen.

 

Ihr könnt die Lose, welche ihr nach dem Einkauf bei Billa erhält, ganz einfach unserem Verein online zuweisen und schon profitieren wir. (direkter Zugang: https://meinverein.billa.at/loszuordnen/index?jump=home). Gebt einfach unseren Vereinsnamen ein uns los geht’s! Mit Stand 06.03.2022 haben wir bereits 11 Lose gesammelt … also los geht’s! (ihr könnt unseren Zwischenstand immer online selbst überprüfen)

 

Danke für eure Unterstützung, mit etwas Einsatz können wir unseren Verein für den Sommer zusätzlich unterstützen.

 

Bei näheren Fragen meldet euch ganz einfach.

 

User ImageHerbert Jungwirth, 13. März 2023